DuckTales

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

DuckTales

Beitrag  Flintheart Glomgold am Sa Okt 22 2016, 10:35

DuckTales ist eine Fernsehsendung, in der Tick, Trick & Track bei ihrem Onkel Dagobert in seiner Villa wohnen. An anderen und neuen Figuren gibt’s 1) Quack, den Bruchpiloten, der ein guter Freund Onkel Dagoberts ist. 2) Nicky, eine Freundin Tick, Trick & Tracks, die sehr große Ähnlichkeiten mit Dicky Dacky & Ducky hat. 3) Frieda, die – ich glaube – die Großmutter von Nicky ist. 4) Johann, der Butler Onkel Dagoberts. 5) Doofy, ein kleiner, übergewichtiger Junge. (Also das waren die wichtigsten Figuren.)
Oft werden in der Sendung alte Carl-Barks-Klassiker wieder aufgegriffen und dann ein klein wenig verändert noch einmal verfilmt. Am schönsten von allen DuckTales-Folgen finde ich „Wiedersehen mit Klondike“, die – ganz klar – eine Anspielung auf den beliebtesten Donald-Duck-Comic „Wiedersehen mit Klondike“ ist. Denn dort kommen am Ende dann Nelly – hier „Goldie“ – und Onkel Dagobert zusammen. Hach wie romantisch... nun, wie gefällt euch die Serie?
Über DuckTales gibt es nun auch viele Comics, einen ganzen Film und Videospiele. Bald sollen auch neue DuckTales-Folgen produziert werden, doch diese sehen nicht so gut aus...
avatar
Flintheart Glomgold
Bürgermeister

Männlich Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.09.16

http://entenhausen-club.forumieren.com/, https://hinter-den-kuli

Nach oben Nach unten

Re: DuckTales

Beitrag  Donald Duck34 am Sa Dez 24 2016, 09:03

Ich hoffe, dass zur Neuauflage auch neue DuckTales-Comics produziert werden!
avatar
Donald Duck34
Bürgermeister

Männlich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 25.09.16

http://entenhausen-club.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: DuckTales

Beitrag  Flintheart Glomgold am So Dez 25 2016, 17:29

Neuauflage? Nee, das nennt man doch anders! Na, egal. Back to topic.

Also, ja, wär schön, allerdings sollten dann die Comics nicht so aussehen, wie die Movies. unsure
avatar
Flintheart Glomgold
Bürgermeister

Männlich Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.09.16

http://entenhausen-club.forumieren.com/, https://hinter-den-kuli

Nach oben Nach unten

Re: DuckTales

Beitrag  Topolino am So Dez 25 2016, 19:43

Da DD34 das Wort nun schon zum zweiten Mal falsch verwendet: Eine Neuauflage ist nur ein Remake, bei Büchern ein Nachdruck. Hier meinst du aber "Neustart" oder "neue Staffel".
avatar
Topolino
Kommissar

Männlich Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 26.09.16

http://topolinia-paperopoli.blogspot.de

Nach oben Nach unten

Re: DuckTales

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten