Frankfurter Buchmesse

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Frankfurter Buchmesse

Beitrag  Donald Duck34 am Mi Okt 26 2016, 22:04

So, war am Samstag auf der Frankfurter Buchmesse.
Ich stand um 9:20 Uhr schon am Egmont-Stand zur Signierstunde von Arild Midthun, immer noch hoffend, dass er auch zeichnet.
Um 9:40 kam dann Midthun und begann zu signieren und wie ich herausfand auch zu zeichnen.
Ich bekam eine Zeichnung und ich ließ mir ein Buch signieren. Arild hat sehr viel geredet und war sehr nett.
Später, um 14 Uhr kam dann Daan Jippes zum signieren (und zeichnen). Da Jippes nur zwei Stunden Zeit hatte, beeilte er sich sehr. 
Später habe ich noch Volker Reiche in einem Interview getroffen.
Um 17 Uhr war das Donald-Duck-Quiz. Ich war einer der Teilnehmer und durfte auf die Bühne. 
Die Hauptpreise waren noch eine Zeichnung von Arild Midthun, die beiden Hardcover-Bände "Liebe, Lust und Leidenschaft - Die Ducks von Sinnen" (mit Vorwort von Hella von Sinnen) und "Entenhausens Most Wanted".
Von Sinnen war Quizmaster und hat den Hardcover-Band "Liebe, Lust und Leidenschaft" signiert.
Insgesamt ein sehr toller Tag!
avatar
Donald Duck34
Bürgermeister

Männlich Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 25.09.16

http://entenhausen-club.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten