Entenhausen-Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jan Gulbransson

5 verfasser

Nach unten

Jan Gulbransson Empty Jan Gulbransson

Beitrag  Donni Fr Nov 25 2016, 22:02

Jan Gulbransson (1949 in München) ist ein deutscher Illustrator. Er schreibt und zeichnet seit über 30 Jahren Disney-Comics.
Ich finde seine Comics gut, vor allem seine älteren. Wink

Donni
Gast


Nach oben Nach unten

Jan Gulbransson Empty Re: Jan Gulbransson

Beitrag  Donald Duck34 Sa Dez 03 2016, 07:55

Ja! Er gehört zu meinen Lieblingszeichnern!
Ich finde aber auch die älteren oft besser.
Donald Duck34
Donald Duck34
Bürgermeister

Männlich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 25.09.16

https://entenhausen-club.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jan Gulbransson Empty Re: Jan Gulbransson

Beitrag  Bertelhausener So Dez 11 2016, 20:58

Meine Lieblings Geschichte von Ihm ist die Geschichte "Das älteste Auto der Welt"!
Leider kenne ich mich mit Gulbransson noch nicht so gut aus.

Bertelhausener
Magarineverpacker

Männlich Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.10.16

Nach oben Nach unten

Jan Gulbransson Empty Re: Jan Gulbransson

Beitrag  Disneyanafan Mo Dez 12 2016, 10:30

Ja, "Das älteste Auto der Welt" ist super!

Disneyanafan
Glücksvogel

Männlich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.10.16

Nach oben Nach unten

Jan Gulbransson Empty Re: Jan Gulbransson

Beitrag  Flintheart Glomgold Mo Dez 12 2016, 15:25

Ja, echt richtig tolle Geschichte! Leider sind m.M.n. die Geschichten nach 2005 schlecht. Davor war er allerdings echt spitze! Wink
Flintheart Glomgold
Flintheart Glomgold
Bürgermeister

Männlich Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.09.16

https://entenhausen-club.forumieren.com/, https://hinter-den-kuli

Nach oben Nach unten

Jan Gulbransson Empty Re: Jan Gulbransson

Beitrag  Disneyanafan Mi Dez 14 2016, 10:39

Flintheart Glomgold schrieb:Ja, echt richtig tolle Geschichte! Leider sind m.M.n. die Geschichten nach 2005 schlecht. Davor war er allerdings echt spitze! Wink
Er hat doch um 2005 gar keine Comics gezeichnet!
Das kommt aber auch auf die Autoren und den Verlag (Egmont) an.

Disneyanafan
Glücksvogel

Männlich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.10.16

Nach oben Nach unten

Jan Gulbransson Empty Re: Jan Gulbransson

Beitrag  Flintheart Glomgold Mi Dez 14 2016, 14:17

Tut mir leid, aber er hat in Jahr 2005 schon Comics gezeichnet. Ich meine aber, dass so gut wie alle Comics, die nach (und in) dem genannten Jahr entstanden sind m.M.n. schlechter sind, als die vor 2005.

Meistens ist Gulbransson ja sein eigener Autor, die Comics, bei denen es so ist, finde ich öfters schlechter.
Bei "Verlag" verstehe ich nicht so, was du meinst - was soll sich ändern, wenn der Verlag Egmont oder Sonama (oder wie der heißt) ist...
Flintheart Glomgold
Flintheart Glomgold
Bürgermeister

Männlich Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.09.16

https://entenhausen-club.forumieren.com/, https://hinter-den-kuli

Nach oben Nach unten

Jan Gulbransson Empty Re: Jan Gulbransson

Beitrag  Disneyanafan Mi Dez 21 2016, 19:58

Nein, er hat 2005 keine Disney-Comics gezeichnet, die wurden nur damals das erste mal veröffentlicht!

Disneyanafan
Glücksvogel

Männlich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.10.16

Nach oben Nach unten

Jan Gulbransson Empty Re: Jan Gulbransson

Beitrag  Topolino Mi Dez 21 2016, 19:59

Disneyanafan schrieb:Nein, er hat 2005 keine Disney-Comics gezeichnet, die wurden nur damals das erste mal veröffentlicht!
Aha. Und woher weißt du das?
Topolino
Topolino
Kommissar

Männlich Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 26.09.16

http://topolinia-paperopoli.blogspot.de

Nach oben Nach unten

Jan Gulbransson Empty Re: Jan Gulbransson

Beitrag  Disneyanafan Mi Dez 21 2016, 20:00

Das schrieb mir Gulbransson! Surprised

Disneyanafan
Glücksvogel

Männlich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.10.16

Nach oben Nach unten

Jan Gulbransson Empty Re: Jan Gulbransson

Beitrag  Topolino Mi Dez 21 2016, 20:03

Disneyanafan schrieb:Das schrieb mir Gulbransson! Surprised
Ach so! Da kann ich nur deinen Benutzertitel wiederholen: Glücksvogel! Ich dachte, ich hätte dich in die Falle gebracht, du bist aber entwischt. saint
Topolino
Topolino
Kommissar

Männlich Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 26.09.16

http://topolinia-paperopoli.blogspot.de

Nach oben Nach unten

Jan Gulbransson Empty Re: Jan Gulbransson

Beitrag  Donald Duck34 Mi Dez 21 2016, 20:07

Ja, mir schrieb er auch, dass er von 2000 bis 2010 fast gar nicht an Disney-Comics arbeitete, sondern für Trickfilme.
Donald Duck34
Donald Duck34
Bürgermeister

Männlich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 25.09.16

https://entenhausen-club.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jan Gulbransson Empty Re: Jan Gulbransson

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten