Vicar

Nach unten

Vicar

Beitrag  Bertelhausener am Fr Nov 25 2016, 21:15

Vicar, eigentlich Victor José Arriagada Rios (* 16. April 1934 in Santiago de Chile; † 3. Januar 2012 ebenda), war ein chilenischer Comiczeichner, der durch das Zeichnen von Donald-Duck-Geschichten für Disney international bekannt wurde.

Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Vicar

Bertelhausener
Magarineverpacker

Männlich Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.10.16

Nach oben Nach unten

Re: Vicar

Beitrag  Donald Duck34 am Sa Dez 03 2016, 08:00

Ich finde vor allem seine späteren Zeichnungen toll! In seinen frühen hatte er noch keinen festen Stil.
Auch noch ein Lob an ihn, dass er sogar noch Comics für Sanoma zeichnete, obwohl er wegen Leukämie im Krankenbett lag.
avatar
Donald Duck34
Bürgermeister

Männlich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 25.09.16

http://entenhausen-club.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten