DuckTales
3 verfasser
Seite 1 von 1
DuckTales
DuckTales ist eine Fernsehsendung, in der Tick, Trick & Track bei ihrem Onkel Dagobert in seiner Villa wohnen. An anderen und neuen Figuren gibt’s 1) Quack, den Bruchpiloten, der ein guter Freund Onkel Dagoberts ist. 2) Nicky, eine Freundin Tick, Trick & Tracks, die sehr große Ähnlichkeiten mit Dicky Dacky & Ducky hat. 3) Frieda, die – ich glaube – die Großmutter von Nicky ist. 4) Johann, der Butler Onkel Dagoberts. 5) Doofy, ein kleiner, übergewichtiger Junge. (Also das waren die wichtigsten Figuren.)
Oft werden in der Sendung alte Carl-Barks-Klassiker wieder aufgegriffen und dann ein klein wenig verändert noch einmal verfilmt. Am schönsten von allen DuckTales-Folgen finde ich „Wiedersehen mit Klondike“, die – ganz klar – eine Anspielung auf den beliebtesten Donald-Duck-Comic „Wiedersehen mit Klondike“ ist. Denn dort kommen am Ende dann Nelly – hier „Goldie“ – und Onkel Dagobert zusammen. Hach wie romantisch... nun, wie gefällt euch die Serie?
Über DuckTales gibt es nun auch viele Comics, einen ganzen Film und Videospiele. Bald sollen auch neue DuckTales-Folgen produziert werden, doch diese sehen nicht so gut aus...
Oft werden in der Sendung alte Carl-Barks-Klassiker wieder aufgegriffen und dann ein klein wenig verändert noch einmal verfilmt. Am schönsten von allen DuckTales-Folgen finde ich „Wiedersehen mit Klondike“, die – ganz klar – eine Anspielung auf den beliebtesten Donald-Duck-Comic „Wiedersehen mit Klondike“ ist. Denn dort kommen am Ende dann Nelly – hier „Goldie“ – und Onkel Dagobert zusammen. Hach wie romantisch... nun, wie gefällt euch die Serie?
Über DuckTales gibt es nun auch viele Comics, einen ganzen Film und Videospiele. Bald sollen auch neue DuckTales-Folgen produziert werden, doch diese sehen nicht so gut aus...
Re: DuckTales
Neuauflage? Nee, das nennt man doch anders! Na, egal. Back to topic.
Also, ja, wär schön, allerdings sollten dann die Comics nicht so aussehen, wie die Movies.
Also, ja, wär schön, allerdings sollten dann die Comics nicht so aussehen, wie die Movies.

Re: DuckTales
Da DD34 das Wort nun schon zum zweiten Mal falsch verwendet: Eine Neuauflage ist nur ein Remake, bei Büchern ein Nachdruck. Hier meinst du aber "Neustart" oder "neue Staffel".
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|