Bin neu hier!
+4
Huwey der erste
Flintheart Glomgold
Disneyanafan
Donald Duck34
8 verfasser
Seite 1 von 1
Bin neu hier!
Hier dürfen sich Neulinge ein wenig vorstellen und werden hoffentlich auch angemessen begrüßt.

Re: Bin neu hier!
Hi! Habe mich gerade eben registriert!

Disneyanafan- Glücksvogel
-
Anzahl der Beiträge : 26
Hi, ich bin Huwey der erste.
Huwey der erste- Magarineverpacker
-
Anzahl der Beiträge : 6
@DonaldDuck34 hat mir gesagt, ich soll mich neu anmelden und da es den Namen Huwey schon gab, habe ich mich halt Huwey der erste genannt.Flintheart Glomgold schrieb:Hi, aber warum "der erste"?![]()

Huwey der erste- Magarineverpacker
-
Anzahl der Beiträge : 6
Ich kenne mich zwar nicht sooo gut mit Rechtschreibung aus (meine Deutschlehrerin meinte aber, das sei egal, denn ich hätt einen großen Wortschatz und kann gut formulieren), aber müsste das nicht "der Erste" heißen? Ich kann mich aber auch irren...
Ich bin neu hier
Ich bin Bertelhausen/Bertelhausener und bin bei Donald-Club, Fieselschweif-Forum, Comicforum und im Entenhausen-Club registriert! Donald Duck34 hat mir den Tipp gegeben, hier her zu kommen. Danke!
Zuletzt von Topolino am Mi Okt 26 2016, 18:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschr.)
Bertelhausen- Gast
Willkommen!
Hallo, Bertelhausen! Nun, schön, dass du auf unser Forum gekommen bist. Registriere dich doch auch mal! 

Jetzt habe ich mich angemeldet.
Wie ich auf den Namen kam? Nun, wie jeder hier auch so einen Namen erfunden hat. Bertelhausen habe ich z.B. von Bertel. Später habe ich mich z.B. auch unter Bertelhausener registriert
Z.B. Beim Donald-Club
Huey der erste und ich sind ja bloß die Margarineverpacker.
Schade, ich wäre gerne Polizist oder Bürgermeister gewesen

Wie ich auf den Namen kam? Nun, wie jeder hier auch so einen Namen erfunden hat. Bertelhausen habe ich z.B. von Bertel. Später habe ich mich z.B. auch unter Bertelhausener registriert

Z.B. Beim Donald-Club

Huey der erste und ich sind ja bloß die Margarineverpacker.

Schade, ich wäre gerne Polizist oder Bürgermeister gewesen

Bertelhausener- Magarineverpacker
-
Anzahl der Beiträge : 16
Polizisten sind ausschließlich Moderatoren, Bürgermeister ausschließlich Administratoren.
Wenn du mehr Beiträge geschrieben hast, bekommst du auch einen höheren Rang.
Wenn du mehr Beiträge geschrieben hast, bekommst du auch einen höheren Rang.

Topolino hat das auch schon sehr gut erklärt.
Bürgermeister (Administratoren) sind die die das Forums erstellt haben (Flintheart und ich), Polizisten (Moderatoren) werden von den Bürgermeistern ernannt. Derjenige muss sehr aktiv im Forum sein und viele Beiträge schreiben.
Die Benutzerränge verändern sich nach der Zeit immer wieder (je mehr Beiträge man schreibt, desto besser sind die Ränge).
Bürgermeister (Administratoren) sind die die das Forums erstellt haben (Flintheart und ich), Polizisten (Moderatoren) werden von den Bürgermeistern ernannt. Derjenige muss sehr aktiv im Forum sein und viele Beiträge schreiben.
Die Benutzerränge verändern sich nach der Zeit immer wieder (je mehr Beiträge man schreibt, desto besser sind die Ränge).
Hallo,
ich hatte mich ja vor einigen Tagen hier registriert und jetzt habe ich mein Passwort vergessen.
Danke!
ich hatte mich ja vor einigen Tagen hier registriert und jetzt habe ich mein Passwort vergessen.
Danke!
VonMcGui1- Gast
Hallo VonMcGui(1),
schön, dass du hier gelandet bist. Dass du dein Passwort vergessen hast ist schade, aber du kannst ja auch als Gast schreiben.
schön, dass du hier gelandet bist. Dass du dein Passwort vergessen hast ist schade, aber du kannst ja auch als Gast schreiben.

Hallo VonMcGui,
du kannst bei "Login" mit der "Passwort vergessen"-Funktion ein neues Passwort anfordern, das dir dann per Email geschickt wird.
du kannst bei "Login" mit der "Passwort vergessen"-Funktion ein neues Passwort anfordern, das dir dann per Email geschickt wird.
Moin, ich bin neu!

Gummi- Magarineverpacker
- Anzahl der Beiträge : 9
Danke für die nette Begrüßung!
Gummi- Magarineverpacker
Wärst du so lieb und antwortest auf meine Frage?
Also, falls du in keinem anderen Forum bist - das FIESELSCHWEIF kann ich dir sehr empfehlen!
Noch eine Frage und Anregung:
Für was steht dein Name?
Bitte achte auf die Qualität der Beiträge.

Noch eine Frage und Anregung:
Für was steht dein Name?
Bitte achte auf die Qualität der Beiträge.

Nein, ich kenne das FIESELSCHWEIF zwar, bin dort aber nicht registriert.
Was Gummi ist, weiß bestimmt jeder.
Was Gummi ist, weiß bestimmt jeder.
Gummi- Magarineverpacker
Das mögen vielleicht die meisten Leute wissen, doch weiß hier keiner (außer du) warum du dich so genannt hast.
Hallöchen! Ich bin auch neu hier!
David Bühring- Magarineverpacker
- Anzahl der Beiträge : 6
Wie hast du das Forum denn überhaupt (wieder-)entdeckt? Hier ist eigentlich seit Jahren nichts mehr los. 

Och, das bisschen Sommerpause.
Auf der Suche nach bestimmten Comicbildern stieß ich auf dieses Forum, und die Diskussionen verlockten mich, mir einen Account zu besorgen :)
Auf der Suche nach bestimmten Comicbildern stieß ich auf dieses Forum, und die Diskussionen verlockten mich, mir einen Account zu besorgen :)
David Bühring- Magarineverpacker
- Anzahl der Beiträge : 6
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|