Entenhausen-Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Micky Maus Edition 4: Die Ducks in Europa

3 verfasser

Nach unten

Micky Maus Edition 4: Die Ducks in Europa Empty Micky Maus Edition 4: Die Ducks in Europa

Beitrag  Donald Duck34 Sa Dez 03 2016, 08:17

Es wird ja wie bei den drei Vorgänger von "Die Ducks in..." eine Micky Maus Edition erscheinen. Ich werde mir diese aber nicht kaufen, da ich schon die Veröffentlichung in der Micky Maus besitze. Mitgearbeitet an der Serie haben Andreas Pihl, Stefan Printz-Påhlson, Peter Snejbjerg, Gorm Transgaard, Tormod Løkling und Pat / Carol McGreal jeweils als Autor. An der zeichnerischen Umsetzung arbeiteten Andrea Ferraris, Miguel Fernandez Martinez, César Ferioli und Arild Midthun.

Donald Duck34
Donald Duck34
Bürgermeister

Männlich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 25.09.16

https://entenhausen-club.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Micky Maus Edition 4: Die Ducks in Europa Empty Re: Micky Maus Edition 4: Die Ducks in Europa

Beitrag  Disneyanafan Mo Dez 12 2016, 10:27

Hoffentlich ist da wieder ein Interviev drinne.

Disneyanafan
Glücksvogel

Männlich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.10.16

Nach oben Nach unten

Micky Maus Edition 4: Die Ducks in Europa Empty Re: Micky Maus Edition 4: Die Ducks in Europa

Beitrag  Flintheart Glomgold Mo Dez 12 2016, 15:28

Wahrscheinlich nicht, dass in dem "... in Deutschand" ein Interview drinnen war, lag ja daran, weil die komplette Reihe nur von Gulbransson war. Hier ist es ja anders; außerdem bietet es sich nicht so gut an, keiner lebt in Deutschland, bei Gulbransson was das schon der Fall.
Flintheart Glomgold
Flintheart Glomgold
Bürgermeister

Männlich Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 26.09.16

https://entenhausen-club.forumieren.com/, https://hinter-den-kuli

Nach oben Nach unten

Micky Maus Edition 4: Die Ducks in Europa Empty Re: Micky Maus Edition 4: Die Ducks in Europa

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten